15 Minuten fürs Überleben
Erste Hilfe Kurs bei Lanz
27. November 2019

Betriebsferien

Betriebsferien

Wir wünschen frohe Weihnachten


Die besinnliche Jahreszeit hat begonnen
Der erste Schnee fließt durch Stuttgarts Straßen und zaubert jedem Menschen ein Lächeln ins Gesicht.
Leise steht der Verkehr bis zur lang ersehnten Tiefgarage.
Die leeren Einkaufshäuser bieten eine angenehm entspannte Atmosphäre und "Last Christmas" in Dauerschleife bringt die richtige Stimmung für den Weihnachtseinkauf.

Aber alles nicht so schlimm! Denn natürlich wissen wir auch für was und wen wir das alles auf uns nehmen. Für unsere Liebsten, die wir zu Weihnachten beschenken wollen. Für ein wirklich besinnliches Weihnachtsfest und einige wunderbare Weihnachtstage mit der Familie. Denn das ist das, was zu Weihnachten wirklich zählt.

Diese schönen alljährlichen Erfahrungen wollen wir unseren Mitarbeitern natürlich nicht vorenthalten und verabschieden uns ab 21.12.2019 in den Betriebsurlaub.
Wir wünschen eine wunderschöne und nicht all zu stressige Vorweihnachtszeit, sowie ein frohes Fest.
Betriebsferien